3-PLAN HAUSTECHNIK AG
Albert-Einstein-Strasse 15
CH-8404 Winterthur
Tel. +41 (0)52 234 70 70
winterthur@3-plan.ch
3-PLAN HAUSTECHNIK AG
Konstanzerstrasse 20
CH-8280 Kreuzlingen
Tel. +41 (0)71 677 09 90
kreuzlingen@3-plan.ch
3-PLAN HAUSTECHNIK GmbH
Staufenstrasse 13
DE-78224 Singen
Tel. +49 (0)7731 319 419 0
singen@3-plan.de

News

20.09.2017

Wettbewerb gewonnen: Papillon
Quartier Papillon, Entwicklung Ried, Bern

Wir haben zusammen mit Bob Gysin + Partner BGP aus Zürich den Projektwettbewerb "Quartier Papillon" in Bern gewonnen. Wir freuen uns!

13.09.2017

Wettbewerb gewonnen: Eschlikon
Neubau Sporthalle, Eschlikon

Gemeinsam mit Graf Biscioni Architekten aus Winterthur haben wir den Projektwettbewerb "Sporthalle Eschlikon“ gewonnen. Wir freuen uns über diesen Erfolg!

20.07.2017

Wettbewerb gewonnen: Limmattal
Kantonsschule Limmattal, Urdorf

Spiel - Satz und Sieg! Nein, nicht beim Tennis, aber beim Projektwettbewerb "WB Kantonsschule Limmattal, Urdorf". Zusammen mit Penzisbettini Architekten GmbH aus Zürich haben wir dieses schöne Projekt gewinnen dürfen und freuen uns nun auf den Planungsstart.

06.06.2017

Wettbewerb gewonnen: Hochbord
Überbauung Hochbord, Dübendorf

Wir freuen uns, dass wir den Projektwettbewerb "Neubau Wohn- und Gewerbeüberbauung Hochboard, Dübendorf" zusammen mit Conen Sigl Architekten GmbH gewinnen konnten. Ein toller Beitrag!

23.05.2017

Wettbewerb gewonnen: Waldacker
Neubau Wohnüberbauung "Waldacker", St. Gallen

Zusammen mit Burkhalter Sumi Architkten, SMC Management Contractors AG sowie Renggli AG haben wir den Projektwettbewerb "Waldacker" in St. Gallen gewonnen.
Ein spannendes Holzbau-Projekt welches nach der BIM-Methode geplant und umgesetzt werden soll. Wir freuen uns mit dem ganzen Team!
http://www.burkhalter-sumi.ch/news/tagblatt

03.04.2017

Wettbewerb gewonnen: Oberriet
Altersheim Feldhof, Oberriet

Gemeinsam mit Kit architects eth sia gmbh haben wir den Projektwettbewerb für das Altersheim Feldhof in Oberriet gewonnen. Wir freuen uns!

03.04.2017

Wettbewerb gewonnen: Vivale
Pflegezentrum Vivale, Neuhegi

Zusammen mit Allemann Bauer Eigenmann Architekten AG aus Zürich konnten wir den Projektwettbewerb für das Pflegezentrum Vivale in Neuhegi gewinnen. Gratulation an die Architekten!

05.01.2017

Wettbewerb gewonnen: St. Arbogast
Kirchliches Zentrum St. Arbogast, Oberwinterthur

Zusammen mit Roswitha Büsser Architektin haben wir den Projektwettbewerb für die Instandstellung des kirchlichen Zentrum St. Arbogast in Oberwinterthur gewonnen.

07.12.2016

Stellenschafferpreis

Wir sind stolz, den Stellenschafferpreis in der Kategorie "Lehrstellenwachstum" gewonnen zu haben.

Jährlich durften wir die Anzahl Lernende steigern, es freut uns dafür nun belohnt zu werden.

23.11.2016

Neuer Verwaltungsrat

Wir freuen uns, mit Martin Vogel unseren Verwaltungsrat zu ergänzen.

Lesen Sie hier unsere Medienmitteilung: http://www.3-plan.ch/news-und-wissen/publikationen-medien

08.11.2016

Wettbewerb gewonnen: Schneckenwiese
Neubau Alterswohnung Schneckenwiese, Seuzach

Freude herrscht! Mit den Hinder Kalberer Architekten GmbH und der Gaiwo-Genossenschaft für Alters- und Invalidenwohnungen aus Winterthur haben wir den Investorenwettbewerb „Schneckenwiese“ in Seuzach gewonnen.

31.10.2016

ARC Award 2016

Wir haben den arc award in der Kategorie „BIM - Mensch/Kollaboration“ gewonnen! Da sind wir mächtig stolz drauf!

Dieser Preis ist eine tolle Bestätigung für unseren Einsatz und Engagement im Bereich BIM der letzten Jahre und eine riesige Motivation für die nächsten Schritte.