news/45/cca-rapperswillala CCA, Rapperswil

Bewirb dich spontan.










CCA, Rapperswil


02.04.2020

Ein kleiner Rundflug über das soeben fertig gestellte Projekt CCA Rapperswil.
«Dank» Corona sogar mit extra Werbung im Blick: LINK

 

Dieses tolle Projekt forderte alle Beteiligten, da der Markt unter Vollbetrieb saniert wurde. Ausserdem wurde die komplette Lüftungsanlage ersetzt und die Halle wird neu über die Lüftungsanlage beheizt. Es wurde eine Grossbäckerei, ein Fischverkaufsbereich sowie zwei Anlieferungszonen eingebaut. Zur Spitzenlastdeckung wurde ein Gaskessel eingebaut. Das Projektteam um Samuel Ess hat beste Arbeit geleistet und wir erhielten mit dem gleichen Team sogleich einen Folgeauftrag: CCA Sargans. Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

Daniel Bührer
+41 (0)52 234 70 74 E-Mail