Erneuerung Kunstmuseum Thurgau


11.07.2022

Gewonnen! Wir freuen uns sehr, dass wir den offenen Projektwettbewerb "Erneuerung Kunstmuseum Thurgau" zusammen mit der ARGE
Keller.Hubacher.Architekten., Herisau , BBK Architekten AG, Balzers und Harder Spreyermann Architekten AG, Zürich erfolgreich
gestalten und gewinnen konnten. Das Kunstmuseum Thurgau liegt in der Kartause Ittingen in Warth, wo wir schon seit vielen Jahren
immer wieder kleinere und grössere Projekte mit begleiten und betreuen konnte.
Wir gratulieren dem Architekten-Team zu diesem Erfolg und freuen uns auf die weiteren Schritte.

Bauherrschaft: Kantonales Hochbauamt Thurgau, Frauenfeld
ARGE Architektur: Keller.Hubacher.Architekten., Herisau
                              BBK Architekten AG, Balzers
                              Harder Spreyermann Architekten AG, Zürich
Bauingenieur: Wälli AG Ingenieure, St. Gallen
Gebäudetechnik: 3-Plan Haustechnik AG, Winterthur

 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

Daniel Bührer
+41 (0)52 234 70 74 E-Mail