news/74/verstaerkung-in-der-geschaeftsleitunglala Verstärkung in der Geschäftsleitung

Bewirb dich spontan.










Verstärkung in der Geschäftsleitung


01.01.2023

Offizielle interne Beförderung zum neuen Jahr! Wir freuen uns sehr, dass wir Severin Pfister per 01.Januar 2023 offiziell in unserer Geschäftsleitung aufnehmen dürfen.
Nach einem gemeinsamen Probejahr sind wir uns einig, dass das passt. Menschlich, fachlich, das ganze Paket!
Severin ist seit 2016 Teil unseres 3-Plan-Team und eine wichtige Stütze in unserem Bereich Elektro.
Er wird weiterhin in der Gruppenleitung Elektro zusammen mit Cécile Nüssli tätig sein und das Gewerk Elektro in der Geschäftsleitung vertreten.
Wir freuen uns über den "Match" und wünschen dir viel Freude und Energie! Packen wir es an!

 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

Daniel Bührer
+41 (0)52 234 70 74 E-Mail