referenzen/472/sanierung-gastrokueche-kartause-ittingen-warthlala Sanierung Gastroküche, Kartause Ittingen Warth

Bewirb dich spontan.










Sanierung Gastroküche, Kartause Ittingen Warth

Projektbeschreibung:

Die bestehende Gastroküche wurde in sehr kurzer Bauzeit erneuert. Die Wärmeabgabe wurde auf das neue Raumlayout angepasst. Die neue Lüftungszentrale sowie Aussen- und Fortluft wurden im denkmalgeschützten Dach integriert. Eine neue Ver- und Entsorgung der Küchengeräte und Apparate, die Einbindung in die bestehenden Aufbereitungsanlagen sowie die Koordination der statischen Massnahmen runden die Aufgabenstellung ab.

Planungsleistungen:

  • 100% Teilleistungen nach SIA 108
  • Fachplanung Heizung / Lüftung / Sanitär
  • Koordination aller Haustechnikgewerke
  • Projekte und Ausführung
  • Fachbauleitung bis Mängelbehebung
  • Intensive Fachbauleitung
  • Bauen unter laufendem Betrieb

Gesamtbausumme:
CHF 3`500`000

Installationssumme:
CHF 572`600

Planung:
2021

Realisierung:
2021 – 2022

Bauherr:
Stiftung Kartause Ittingen

Architekt:
ODERBOLZPARTNER AG

Downloads:
Factsheet 1 Factsheet 2