wertelala Die Werte der 3-Plan AG

Bewirb dich spontan.










Werte

Talent

Talent und Verantwortung

Jede*r Einzelne ist wegen seinen besonderen Begabungen und Fähigkeiten bei uns. Wir entwickeln uns stetig weiter und übernehmen für unsere Fähigkeiten, Aufgaben und Projekte Verantwortung. Wir vertrauen auf unsere Fähigkeiten und lernen aus unseren Fehlern – für den bestmöglichen Projekterfolg gemeinsam mit unseren Kunden.

Begeisterung

Begeisterung und Leidenschaft

Unsere Kunden und die spannenden Aufgaben in den Projekten sind unser täglicher Antrieb. Wie engagieren uns mit Leidenschaft und Begeisterung, um ihre Erwartungen in jedem Projekt zu erfüllen und zu übertreffen. Die Zusammenarbeit mit uns hinterlässt bei Ihnen positive Erinnerungen.

Unternehmertum Pioniergeist

Unternehmertum und Pioniergeist

Wir sind mutig, neugierig und kreativ. Die perfekte Lösung für unsere Aufgaben entsteht in kreativen Köpfen, wir sind einfallsreich und phantasievoll in der Umsetzung, um das Ergebnis Wirklichkeit werden zu lassen.

Teamgeist

Hilfsbereitschaft und Teamgeist

Unser Erfolg hängt vom Einsatz jedes*r Einzelnen in jedem einzelnen Projekt ab. Wir sind leidenschaftliche Team-Player und verhelfen uns im Team zum gemeinsamen Projekterfolg. Wir teilen unser Wissen, kommunizieren klar in der Sache und respektvoll im Ton. Uns selbst nehmen wir nicht zu wichtig sondern feiern Erfolge im Team.

Bewusstsein

Bewusstsein und Engagement

Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung wahr, indem wir unsere Fähigkeiten und Erfahrungen in vielen Engagements für die lokale Gesellschaft, die Umwelt, die Branche und den Berufsnachwuchs einsetzen. Wir pflegen einen bewussten und schonenden Umgang mit all unseren Ressourcen, indem wir individuelle Lösungen suchen und finden.