news/75/neujahrsgeschenk-2023lala Neujahrsgeschenk 2023

Bewirb dich spontan.










Neujahrsgeschenk 2023


12.01.2023

Das neue Jahr ist bereits wenige Tage alt. Allerhöchste Zeit für unser traditionelles Neujahrsgeschenk und die drei Wünsche fürs 2023.

Als wir uns im Frühsommer 2022 an die Planung des Neujahrgeschenk machten war uns noch nicht klar, wie treffend oder gar brisant das gewählte

Thema Energiesparen sein würde. Der schonende Umgang mit Energie und Ressourcen ist uns nämlich schon immer ein wichtiges Anliegen.

 

In dem Sinne wünscht 3-Plan ein leuchtentes 2023 und...

... viele flackernde Momente

... dass Sie weiterhin Feuer und Flamme für uns sind

... dass Sie keine Blackout haben

 

Link zu unseren Energie-Spar-Tipps: Kerze (3-plan.ch)

 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

Daniel Bührer
+41 (0)52 234 70 74 E-Mail